Freitag, 10. August 2012

Heute haben meine Freundin und ich einen Ausflug gemacht nach Henndorf

Heute haben meine Freundin und ich einen Ausflug gemacht nach Henndorf am Wallersee und uns Gut Aiderbichl angesehn zuerst versorgte ich natürlich alle meine Tiere ,Wetter war traumhaft schön und deshalb machten wir uns einen gemütlichen Nachmittag haben alle Tiere die auf dem Gnadenhof leben angesehn Eseln Ziegen und Ponys laufen frei im Gelände herum als wir uns was zu Essen Kauften staunten wir nicht schlecht da sind die Ziegen und Eseln drinnen und bedienen sich gleich bei den Tellern Tauben sich auch drinnen herum geflogen zum Schluß sind wir noch mit dem Miß Biggy Express zu den Aussen Höfen gefahren wo noch Gnaden Pferde leben ,das dauerte ein 3/4 Std.,als wir abends nach Hause gekommen sind schaute ich bei meinen Tieren noch mal ob sie alles haben und sie bekamen noch mals frisches Wasser und Karotten . 

so das wars für Heute

hier Fotos von einem Schweinderl ,Hasen und dem Miss Biggy Express



eure Annemarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen