Sonntag, 22. Juli 2012

Holländer Häsin Mona mit Jungen

Heute zeige ich euch meine Tolle Holländer Häsin Mona die ihre eigenen 4 Babys geb. 18.06.2012 und die 6 Babys geb.19.06.2012 von der Löffelohrzwerg Häsin aufgezogen hat da deren Mama als die kleinen 1 Woche und noch Blind und Hilflos im Nesterl lagen gestorben ist ,was tun war meine Frage und da die beiden nur 1 Tag auseinander waren nahm ich die kleinen und legte sie zu ihren eigenen ins Nesterl und siehe da sie ging sofort zum Nest und fing an zu Säugen ich war Glücklich und schaute ein paarmal am Tag nach ob noch alle drinnen liegen und ob sie auch ein Bäuchlein haben den 10 Junge zu versorgen ist schon eine Leistung,habe natürlich sehr gut auf die Mama geschaut immer genug Futter und natürlich auch Leckerlis und wie man jetzt sehen kann hat sie alle 10 babys durchgebracht und sie sind Quitschvergnügt und auch Mona ist gut beisammen.

ICH BIN STOLZ AUF MEINE MONA



so das wars für Heute

eure Annemarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen