Sonntag, 10. Juni 2012

Rassemeerschweinchen Zucht Gstetten

Hallo Liebe Blogger!

In diesen Blog möchte ich euch gerne von meiner Zucht der kleinen niedlichen Nager informieren. Ich züchte als einzige in Österreich Riesenmeerschweinchen in den Rassen (CH- Teddys), Coronet, Rex, Angora .


Auch züchte ich mit viel Liebe Zwergkaninchen in verschieden Farben und Rassekaninchen in Ausstellungsqualität. Besucher sind nach Anmeldung immer Herzlich Willkommen.

In diesen Blog möchte ich euch viel über meine Tiere erzählen. Weiters leben in Gstetten noch ein Shih Tzu und eine Chihuahua,Bernhardinerhündin,Schäferhündin und Pferde.
<p>
Die Gurkengeber dürfen natürlich auch nicht vergessen werden. Genaueres meiner Tiere und Bilder erfährt ihr in Zukunft hier.

So das wars für heute
Liebe Grüße
Eure
Annemarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen